Tanze deine Träume – Musicalsstars in the making

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Preis (€)
11. Juli 2022 8:30 - 16:00 Volkshochschule St. Pölten, Kolpingstraße 1, St. Pölten 205,00 €
Details

Tanze deine Träume – Musicalsstars in the making (8 – 12 Jahre)

Du wolltest schon immer mal singen und tanzen wie die Schauspieler auf den großen Musicalbühnen? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig!

Auch in diesem Jahr tanzen wir wieder mit viel Energie in den Sommer Gemeinsam tauchen wir in die Welt des Tanzes und des Schauspiels ein und werden uns in dieser Woche auf den individuellen Ausdruck, aber vor allem auch das Miteinander konzentrieren..

Die Geübteren unter euch erarbeiten mit Unterstützung eine eigene Choreographie, alle Neulinge heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf eure Ideen!
Eine Woche voll Bewegung, Spannung und viel Spaß!

Kursleitung:
Anita Hofmann
in St. Pölten bekannt als singendes Christkind und Frühlingsfee, studierte in
Hamburg Musical mit dem Schwerpunkt Tanz. Bereits zuvor spielte sie verschiedene
Hauptrollen in Musicals und am Landestheater St. Pölten.
Ab 2005 spielte sie kleine Rollen in diversen Fernsehproduktionen und
hat Engagements an verschiedenen Theatern, unter anderem am Wr. Volkstheater.
Im November 2008 gründete sie gemeinsam mit ihrem Schauspielpartner das
Ensemble
„Kupfer und Kurz – KUKU“. „Karl Valentin 2.0“ ist das erste Programmdieses jungen
Ensembles. Sie ist Produzentin und als freie Künstlerin tourt sie in verschiedenen Soloprogrammen im In- und Ausland.
Ihre Workshops an den Volkshochschulen Krems und St. Pölten für Kinder und Erwachsene erfreuen sich sehr großen Zuspruchs.
Als Tänzerin ist sie Ensemblemitglied der Ortner4Dance-Company, U.a. unterrichtete sie auch im Performingcenter Austria Stepp, Jazz und Ballett.
Als fixes Ensemblemitglied bei Krimi und Dinner tourte sie zuletzt durch ganz Österreich.

Anmeldung zum Kurs
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Kommentare sind geschlossen.