Laufendes Kursangebot

Aufgrund der derzeitigen Pandemiesituation können auch die VIFKIDS keine Präsenzkurse anbieten.
Um unseren treuen Jungwissenschaftler*nnen und Künstler*innen dennoch einige Angebote ermöglichen zu können, hat das VIFKIDS-Team einige Online-Formate erstellt. Zusätzlich zu den nachfolgend angeführten laden wir ein, immer wieder einmal auf unsere Homepage zu schauen, unser Programm wird in den nächsten Wochen noch erweitert.
Dazu wollen wir uns aber, wie schon immer praktiziert, an den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen orientieren. Gibt es ein Thema, das euch sehr interessiert und das ihr auch gerne online erarbeiten und vertiefen möchtet? Dann schreibt doch einfach an , das VIFKIDS-Team wird sich bemühen, dazu für euch eLectures anzubieten.

Folgende Online-Angebote können ab sofort gebucht werden:

Eine Anmeldung zu diesem Angebot ist online leider nicht mehr möglich.
Wir bitten um Kontaktaufnahme über Telefon (0676/737 81 80) oder E-Mail ().

Ein Online-Chinesischkurs ab 10 Jahren kann auf Anfrage durchgeführt werden, bei Interesse bitten wir um ein Email an Die Kurse finden in 40 Minuten-Einheiten statt, die Teilnehmer*innen erhalten zum entsprechenden Zoomlink auch vorab Arbeitsblätter und gegebenenfalls eine Materialliste. Die Teilnehmendenzahl ist, je nach Angebot auf 6 bis 10 Kinder und Jugendliche beschränkt. Wir freuen uns darauf, unsere Vifkids auch im Online-Format mit spannenden Themen unterstützen zu dürfen!

Kommentare sind geschlossen.