Laufendes Kursangebot

Nach längerer Beobachtung der Pandemieentwicklung freuen wir uns, wieder einige Spannende Kurse und Workshops anbieten zu können.
Zur Teilnahme bringt bitte euren Ninja-Pass aus der Schule mit.
Das VIFKIDS-Team auch wieder einige Online-Formate erstellt, falls notwendig, können auch fast alle Angebote online (weiter-) geführt werden. Zusätzlich zu den nachfolgend angeführten laden wir ein, immer wieder einmal auf unsere Homepage zu schauen, unser Programm wird immer wieder erweitert.
Dazu wollen wir uns aber, wie schon immer praktiziert, an den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder und Jugendlichen orientieren. Gibt es ein Thema, das euch sehr interessiert und das ihr auch gerne online erarbeiten und vertiefen möchtet? Dann schreibt doch einfach an , das VIFKIDS-Team wird sich bemühen, dazu für euch Angebote vor Ort, aber auch weitere eLectures anzubieten.

Folgende Angebote können ab sofort gebucht werden:

Eine Anmeldung zu diesem Angebot ist online leider nicht mehr möglich.
Wir bitten um Kontaktaufnahme über Telefon (0676/737 81 80) oder E-Mail ().

Kommentare sind geschlossen.