10. Cats on Stage – Tanzen wie Musicalstars (8 – 12 Jahre)

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Preis (€)
8. Juli 2019 8:30 - 11:30 Volkshochschule St. Pölten, Kolpingstraße 1, St. Pölten 170,00 €
Details

Du wolltest schon immer mal singen und tanzen wie die Schauspieler auf den großen Musicalbühnen? Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig.
In diesem Jahr kommt die Kult-Produktion des Musicals „Cats“ wieder nach Wien. Du wirst aber schon vorher dabei sein. In unserem Workshop lernst Du alle Bereiche des Musicals – Singen, Tanzen, Schauspielen – kennen. Im Vordergrund steht einerseits die Einstudierung einer Originalchoreographie, zu der Du auch singen wirst. Darüber hinaus siehst Du auch die besonderen Schminktechniken, um ein Katzengesicht zu zaubern sowie Dein Kostüm mit ein bisschen Phantasie und Geschick aus einfachen Materialien selbst zu fertigen. Der Workshop endet mit einer kleinen Abschlusspräsentation vor Freunden, Familie und Fans!

Kursleiterin: Anita Hofmann

Anmeldung zum Kurs
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Kommentare sind geschlossen.