07. English Children ́s Literature – Hop on a London bus! (8 – 12 Jahre)

Datum Uhrzeit Veranstaltungsort Preis (€)
8. Juli 2019 8:30 - 11:30 Volkshochschule St. Pölten, Kolpingstraße 1, St. Pölten 170,00 €
Details

Steig mit uns in den „London bus“ ein – auf eine Fahrt mit Geschichten, Liedern, Spielen und Rätseln! Wir fahren jeden Tag in eine neue Stadt auf dieser Welt und hören uns ganz spannende Geschichten an!

Schau dir den berühmten Glockenturm, die Drachen in China, besondere sechseckig wachsende Steine und andere Sehenswürdigkeiten an!

Vielleicht gibt es auch Tiere und Pflanzen von denen du noch nicht gehört hast, wie z.B. dem Arassari oder dem Bergtapir. Wir erfahren wie diese Menschen in anderen Orten leben.

Würdest du lieber einen weißen Brei in einem Baumhaus essen oder auf einem Bodhran spielen? Wir freuen uns schon auf eine abwechslungsreiche Woche voller Berge und Täler, Meere und Länder, Weiten und Tiefen, Wüsten und Oasen, sowie Stürme und Urlaubsträume. Komm doch einfach mit – wenn du dich traust!

In diesem Kurs legen wir den Schwerpunkt auf die Kommunikation in englischer Sprache während wir folgenden Fragen nachgehen:

• Welche Geheimnisse birgt unsere Erde?
• Wie leben Menschen in anderen Regionen?
• Wie können wir uns mit ihnen verständigen?

Ganz spielerisch wirst du die Sprache Englisch in unseren Projekten erleben und sprechen – ohne wirklich darüber nachzudenken!
Untermalt mit Musik, Spielen und künstlerischen Projekten werden wir gemeinsam eine lustige Woche verbringen!

Kursleiterin: Dipl. Päd. Manuela Heindl, MA

Anmeldung zum Kurs
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Kommentare sind geschlossen.